Kerbbroschüre des Mühlheimer Kerbvereins

Werbung, die ankommt

in dem aktuellen Kerbheft erleben Sie die Highlights der vergangen Mühlheimer Kerb noch einmal. Interessante Artikel über die „Kerb“ sowie einen Rückblick auf alle vergangenen Festbesuche und Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Viele Bilder schmücken das Kerbheftheft des Mühlheimer Kerbvereins, vielleicht entdecken sie sich selbst auf einem der Bilder im Kerbheft.

Die Kerbbroschüre hat eine Auflage von 15.000 Exemplaren in DIN-A 5. Diese ist kostenlos bei den Inserenten sowie an den evtl. anstehenden Veranstaltungen an denen der Mühlheimer Kerbverein teilnimmt und in vielen Geschäften in Mühlheim erhältlich. Außerdem wird es in alle Haushalte in Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel verteilt.

Das ist Werbung, die ankommt!

Falls Sie als neuer Inserent Interesse bekommen haben, so sind wir für Sie unter info@kerbverein-muehlheim.de oder dem Kontaktformular auf dieser Website erreichbar.

Anzeigentarife

Sollten Sie als neuer Inserent Interesse bekommen haben, uns mit einer Werbeanzeige zu unterstützen,

Drittel Seite

€ 100,-

1/3 Seite 128 mm breit x 60 mm hoch CMYK

Halbe Seite

€ 150,-

1/2 Seite 128 mm breit x 92 mm hoch CMYK

Ganze Seite A5

€ 300,-

1/1 Seite 128 mm breit x 190 mm hoch CMYK

Bannerwerbung auf der Mühlheimer Kerb

Falls Sie sagen, Printwerbung ist nichts für mich, dann können wir Ihnen auch anbieten einen Banner im oder an dem Festzelt im Biergarten zu hängen. Diese hängen über die ganze Kerb (4 Tage) dann am oder im Zelt.

Sollten Sie Interesse bekommen haben, uns mit einem Banner zu unterstützen, so sind wir für Sie unter info@kerbverein-muehlheim.de oder dem Kontaktformular auf dieser Website erreichbar.

Tarife für Bannerwerbung

3 m breit und 0,8 m hoch

Im Zeltaußenbereich oder Zeltdach

300,- €

5 m breit und 0,8 m hoch

Im Zeltaußenbereich oder Zeltdach

500,- €

8 m breit und 0,8 m hoch

An der Bühnenfront im Zelt

1.000,- €

Wenn Sie nähere Informationen zwecks Ihrer Werbung bei uns haben möchten.